Meerluv Neuigkeiten

Hier findet ihr alles rund um Neue Produkte, Aktionen und was es sonst noch so gibt

- Tolle maritime Produkte von Meerluv -

Last Minute Freebie zum Vatertag „Papa – Mann ✪ Mythos ✪ Legende“

Mai 24, 2022 | Freebie

Na ganz ehrlich: habt ihr schon was „organisiert“ oder sogar mit den Kindern etwas gebastelt für eure Männer zum Vatertag? Hier gibt es nie etwas Großartiges, aber eine nette Kleinigkeit geht doch immer. Wie wäre es also mit einem Plot für ein cooles Tshirt oder eine Sweatjacke für die Papas ? Dazu vielleicht noch eine passende Karte mit ein paar lieben Worten und schon gibt es eine „Kleinigkeit“, die einfach cool ist 😉

Die Karte ist aus goldener Vinylfolie auf schwarzem Cardstock. Schlichte, aber passende Optik zumindest für unseren Papa. Viel schöner kommt es noch in gold auf einem schwarzen Shirt. Natürlich gehen alle Farben eurer Wahl 😉 Unsere Karte ist übrigens 12″ breit, also Cardstockbreite.

Erfahrungstipp zu Vinylfolie auf Cardstock: Transferfolie und Cardstock mögen sich nicht! Heißt beim Lösen kann es passieren, dass es euch Papier abreißt. Es kommt aber auch auf die Klebekraft an. Aber man kann sicher noch genug andere Dinge umsetzen ohne „Papierschäden“. Sowas passiert beim Plotten von Bügelfolie und dem aufbügeln natürlich nicht 😉

Am besten wird es aber wirklich auf einem Shirt oder Pullover. Und das kann doch jeder Papa auch immer gebrauchen.

Um es nicht zu lang zu machen, hier bekommt ihr den kostenlosen Download und noch habt ihr ja etwas Zeit. Macht was Schönes draus. Der Papa freut sich aber sicher auch ein anderes Mal über solch ein Tshirt!

 

Link nicht mehr verfügbar. Solltet ihr Interesse an der Datei haben, könnt ihr Sie auf Etsy bei Meerluv finden!

0 Kommentare