Meerluv Neuigkeiten

Hier findet ihr alles rund um Neue Produkte, Aktionen und was es sonst noch so gibt

- Tolle maritime Produkte von Meerluv -

Privater Flohmarkt auf Mittelhof

Jun 20, 2022 | Allgemein

Moin…

Am Sonntag gab es einen kleinen, privaten Flohmarkt auf Mittelhof und ich war mit Kind & Kegel und kleinem Meerluv-Stand dabei. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es machten Alle viel früher Schluss und der Besuch hielt sich in Grenzen. Nette Gespräche gab es jedoch trotzdem und ich konnte nette Kunden glücklich machen 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Ebenfalls vielen Dank an die Menschen, die liebe Komplimente aussprachen, auch wenn Sie nichts gekauft haben. Man freut sich doch immer sehr, wenn die Produkte positiv ankommen und man ein paar liebe Worte über die maritimen Meerluvprodukte hört. Danke 🙂

LG Dori

0 Kommentare