Meerluv Neuigkeiten

Hier findet ihr alles rund um Neue Produkte, Aktionen und was es sonst noch so gibt

- Tolle maritime Produkte von Meerluv -

Neuer Selbstbedienungs-Ankerplatz

Aug 23, 2022 | Allgemein

Moin ihr Lieben,

seit Sonntag gibt es nun den Selbstbedienungs-Ankerplatz vor Ort in Oldenburg in Holstein. Nachdem so viele kleine Selbstbedienungslädchen/-schränkchen/-häuschen in ganz Deutschland (vor allem im Süden und westlichen Bereich) eröffnet haben, kam die Idee sowas auch hier umzusetzen und meine liebevoll gestalteten Dinge anzubieten – direkt vor Ort. Natürlich gibt es in unserem Fall einen Ankerplatz, schließlich wohnen wir ja an der Küste 😉 Der kleine Ankerplatz ist unter dem Carport gelegen und so auch bbei Regen besuchbar. Vorhandene Meerkinder sind freilaufend, aber vollkommen harmlos.

Ihr findet im Ankerplatz Kleinigkeiten für Euch, aber auch kleine Geschenkideen als Mitbringsel. Es wird neben maritimen Umsetzungen natürlich auch jahreszeitliche Themen geben. Auf Instagram bleibt ihr auf dem aktuellsten Stand was Neuzugänge im Ankerplatz betrifft. Folgt mir also am besten 🙂

LG
Dori

 

0 Kommentare