Meerluv Neuigkeiten

Hier findet ihr alles rund um Neue Produkte, Aktionen und was es sonst noch so gibt

- Tolle maritime Produkte von Meerluv -

Anfragen über das Kontaktformular

Jan 13, 2023 | Allgemein

Durch eine Komplikation bei einem Update kam es die letzten Tage zu Problemen mit meinem Kontaktformular. Ich habe eure Nachrichten erhalten, kann Euch aber nicht darauf antworten, da die Nachrichten ohne  Weitergabe der angegebenen Emailadresse an mich gesendet wurden. Da die Anfragen aus Datenschutzgründen nie gespeichert werden, ist es mir nicht möglich an die zugehörigen Emailadressen über das System zu gelangen.

Dies betrifft Nachrichten der kompletten letzten Woche.
Solltet ihr Euch angesprochen fühlen, seid doch so lieb und sendet mir nochmals eine Nachricht. Ihr hört dann auch von mir 🙂

Vielen Dank,
Dori

0 Kommentare