Meerluv Neuigkeiten

Hier findet ihr alles rund um Neue Produkte, Aktionen und was es sonst noch so gibt

- Tolle maritime Produkte von Meerluv -

Ankerplatz im frischen Glanz

Jan 11, 2023 | Allgemein

Es sind bereits ein paar Tage vom neuen Jahr vergangen, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein gesundes, neues Jahr wünschen!

Der Ankerplatz war über die Ferientage geschlossen und wir haben die Familienzeit genossen. Nach einem kleinen Putztag ist im Ankerplatz nun aber die Weihnachts- und Neujahrszeit wieder ausgezogen und ihr findet wundervolle Kleinigkeiten im maritimen Design. Ein wenig Meerliebe ist dabei natürlich auch in den Ankerplatz gezogen. Außerdem ziehen die nächsten Tage immer wieder ein paar wunderbare Produkte ein.

Im Lauf des Januars werden die wundervollen Kleinigkeiten aus dem Ankerplatz auch in den Onlineshop ziehen. So könnt ihr auch weit entfernt ein bisschen Meerliebe zu Euch nach Hause holen.

Eure Dori

0 Kommentare