Meerluv Neuigkeiten

Hier findet ihr alles rund um Neue Produkte, Aktionen und was es sonst noch so gibt

- Tolle maritime Produkte von Meerluv -

Flohmarkt auf Mittelhof am 03.09.

Sep 7, 2023 | Allgemein, Neue Produkte

Letzten Sonntag war es mal wieder so weit und es gab einen wundervollen Flohmarkt auf Mittelhof. Letztes Jahr spielte beim 1. Mal das Wetter nicht ganz mit, dafür war es dieses Jahr sonnig und machte bis zum Abend mit. Mein Mann managte den Stand, da wir auch unsere Meute dabei hatten.

Es gab wundervolle Kleinigkeiten aus dem Ankerplatz und natürlich ein paar zauberhafte Neuigkeiten aus Holz mit Meerluv-Motiven. Hier auch nochmal die Informationen, dass ihr bei Kerzenwünschen, Schlüsselanhängerwünschen oder auch Wünschen für Geschenkegläser, Strandschatzgläser und Brettchen mit Namen gerne einfach eine Email schreiben könnt. Fragen kostet nichts und sollte es etwas sein, dass ich nicht umsetze, werde ich Euch natürlich auch Bescheid geben.

LG
Dori

0 Kommentare