Meerluv Neuigkeiten

Hier findet ihr alles rund um Neue Produkte, Aktionen und was es sonst noch so gibt

- Tolle maritime Produkte von Meerluv -

Frohes & gesundes neues Jahr 2024

Jan 3, 2024 | Allgemein, Ankerplatz, Neue Produkte

Moin ihr Landratten,

wie ihr vermutlich gesehen habt, war der Shop Ende letzten Jahres wegen Krankheit in der Familie und der Weihnachtszeit geschlossen. Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle und magische Adventszeit und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch für dieses Jahr vor allem Gesundheit und viele neue magische Momente!

Das Wetter spielt aktuell typisch norddeutsch wieder einmal nur mit Wasserfällen, anstelle mit Schnee. Aber das kann dann ja nur besser werden 😉 Im Laufe der nächsten Tage ziehen in den Ankerplatz & auch in den Onlineshop neue Geschenkegläser mit Lasergravur und auch das ein oder andere coole Brettchen 😉 Solltet ihr Gravurwünsche für ein Geschenkeglas haben, könnt ihr Euch gerne bei mir melden!

Bei uns war heute übrigens schon der Schornsteinfeger des Vertrauens, so kann das Jahr nur besser werden!

Liebe Grüße
Dori

0 Kommentare